Kontakt

Meine Praxis liegt in Dossenheim bei Heidelberg. Sie ist Teil der Praxisgemeinschaft im 1. Stock.

“Ich unterstütze Menschen dabei in Kontakt zu kommen: Zu sich, zum eigenen Körper, den eigenen Gefühlen, anderen Menschen, zur Essenz, zum grossen Ganzen, damit sie das Leben leben können, das ihnen entspricht und Wandlung zu ermöglichen.”

Termin anfragen

Hier kannst du Kontakt mit mir aufnehmen. Falls du ein unverbindliches telefonisches Vorgespräch möchtest, gib das einfach ins Formular ein. Ich rufe dich dann zurück. Auf alle Anfragen antworte ich individuell, bevor wir einen festen Termin abmachen.

Terminabsagen

Im Verhinderungsfall bitte ich dich um eine frühzeitige Benachrichtigung. Eine Terminabsage weniger als 24 Stunden vor der Behandlung wird in Rechnung gestellt.

Hinweise zur Behandlung

Ich weise darauf hin, dass alle von mir angebotenen Hilfen der Entfaltung deines Potentials und deiner Beziehungsfähigkeit zu dir und der Welt dienen. Sie können keine ärztliche oder therapeutische Behandlung ersetzen.