LebensRaum. Ein Raum für ganzheitliche Gesundheitsfürsorge in Heidelberg

In Heidelberg entsteht mit dem LebensRaum gerade ein Raum des Seins und Werdens. Hier baut gerade eine Gruppe von Therapeuten, Coaches, Hebammen und vielen anderen Professionen ein umfassendes Angebotsportfolio auf. Ich gehöre auch zu dieser Gruppe und biete von nun an auch Sitzungen im LebensRaum an.

Unsere Vision ist es, einen Raum für ganzheitliche Gesundheitsvorsorge zu schaffen.

Und was wäre ganzheitliche Gesundheitsvorsorge ohne Begegnung und Freude?

Deshalb wird es auch ein Ort zum Austausch sein, ein Ort zum Kaffee trinken und Kuchen essen. Hier wird es auch Spielabende, Lesungen, Workshops und Konzerte geben.

Der LebensRaum ist ein Ort für dein Sein. Hier kannst du Menschen treffen, Gemeinschaft leben, lernen und einfach selbst sein dürfen.

Hier ein Überblick über das aktuelle Angebot vom Lebensraum: Hebammen, Geburtsvorbereitung, BFB®- Still-, Schlaf-, Beikost-, Formulaberatung, Ernährungscoaching, Cantienicatraining, Rückbildungstraining, Beckenbodentraining, Atemtherapie, Focusing-Coaching, Feldenkreistherapie, Psychotherapie, Paartherapie, Osteopathie für Babies und Kinder, Osteopathie für Erwachsene, Craniosacrale Biodynamik, Holistische Körperarbeit, Reflexintegration, systemisches Coaching, Enneagrammcoaching, Wingwavecoaching, Kinder- und Jugendcoaching, Aromatherapie, Aromatouchtechnik, Lomi Lomi Hapai – Entspannungsmassagen für Schwangere, Babymassage, Gesundheitsberatung, Phytotherapie, Ayurvedamedizin, Gebet, Kreativangebote, Spieleabende, Tanzveranstaltungen, Buchlesungen, Kunstausstellungen, leckere Snacks und Getränke, Selbstgenähtes, Schmuck, Vieles mehr und herzliche Menschen

Kontaktdaten für den LebensRaum Heidelberg:

Link für die Telegramm Gruppe: https://t.me/+dcbLva3FOV5iMDli

Link zur Webseite vom LebensRaum.

Bergheimerstr. 104
69115 Heidelberg

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert